Preis & Termine

Startseite SSI Scuba Rangers PADI Seal Team TSVÖ Jugendbrevets Preis & Termine Begrifflichkeiten Ausbildungszentrum Ausmalbilder Geburtstagsfeiern Kontakt

Termine und Preise


Kinderkurs:
Der Kinderkurs besteht aus etwa 5 Stunden Theorie und 12 Stunden Badpraxis in Schwimmbecken, die bis zu 5m tief sind. Der Kurs enthält auch das jeweils vom Verband vorgeschriebene Kursmaterial und ist je nach Organisation unterschiedlich. Ebenfalls wird die Tauchausrüstung leihweise für den Kurs zur Verfügung gestellt.
Unser oberstes Ziel ist es, den Kindern den sichern Umgang mit dem Tauchgerät und vor allem viel Freude zu bescheren.


Termine:
Kinderkurse starten bei uns non-stop zumindest einmal im Monat ab 2 Kursteilnehmern. Geburtstagsfeiern auf Anfrage - bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit uns auf.


Kosten:
EURO 195,- für die oben beschriebenen Leistungen "all inclusive"